Das sind WIR – die Familie Weishaar!

Als Familienbetrieb ziehen wir an einem Strang und möchten unsere Gäste und Freunde des Weingutes genauso mit unseren Weinen begeistern, wir wie es sind!

Wir, das sind: Gaby & Karl-Heinz

Gaby & Karl-Heinz

Wenn ihr ins Weingut kommt, sind meist Gaby & Karl-Heinz da!

Gaby kümmert sich um alle Bestellungen und ihre schnelle Auslieferung, regelt die Buchhaltung und empfängt die Gäste im Weingut. In ihrer Freizeit ist sie 1. Vorstand bei den Hundefreunden Eichstetten e.V.

Karl-Heinz ist am Liebsten mit seinem Traktor in den Weinbergen und ist als Aussenbetriebsleiter verantwortlich für die Gesundheit und Vegetation der Weinberge und die Durchführung von Weinproben aller Art. In seiner Freizeit spielt er E-Bass in der „Bräuer’s Band“ oder Saxophon im Musikverein Eichstetten und fährt gerne mit dem Fahrrad durch die Gegend.

Wir, das sind: Corinne & Markus

Corinne & Markus

Corinne kam als Quereinsteigerin aus München zum Wein und ist durch ihr Studium der Weinbetriebswirtschaft verantwortlich fürs Marketing und Veranstaltungen.

Markus wurde als Badens Jüngster Kellermeister bekannt und hat das Handwerk gründlich gelernt. Als Techniker für Weinbau und Oenologie ist er Verantwortlich für Keller, Füllplanung und Produktion.

Beide sind für den Weinausbau und Keller zuständig und haben den Anteil an spontan vergorenen Weinen forciert!

Wir, das ist: Ace

Wir freuen uns sehr, dass wir seit Anfang 2020 Ace als neues Familienmitglied bei uns begrüßen dürfen. Ace werdet ihr auf jeden Fall bei einem Besuch im Weingut kennenlernen!

R.I.P. lieber Beau! Leider mussten wir uns im September 2019 von unserem „Schönsten“ Wachhund des Weingutes verabschieden. Er war die treue Seele der Familie!