Zum Inhalt springen

Wir, das sind…

Kein Wein ohne Leidenschaft & Herkunft. Einfach 100% Kaiserstuhl. Unsere Weine sind ein Gesamtpaket aus der Natur – Boden, Klima, Rebsorte – und uns, die dem Wein seinen Charakter geben.

Wir, das sind von links nach rechts:

Markus wurde als Badens Jüngster Kellermeister bekannt. Als Techniker für Weinbau und Oenologie ist er nicht nur verantwortlich für Keller, Füllplanung und Produktion, sondern kümmert sich um alle Belange im Weingut!

Gaby kümmert sich um alle Bestellungen und ihre schnelle Auslieferung, regelt die Buchhaltung und empfängt die Gäste im Weingut. In ihrer Freizeit ist sie 1. Vorstand bei den Hundefreunden Eichstetten e.V.

Karl-Heinz ist am Liebsten mit seinem Traktor in den Weinbergen und ist als Aussenbetriebsleiter verantwortlich für die Gesundheit und Vegetation der Weinberge und die Durchführung von Weinproben und Weinbergsfahrten aller Art. In seiner Freizeit spielt er E-Bass in der „Bräuer’s Band“ oder Saxophon im Musikverein Eichstetten und fährt gerne mit dem Fahrrad durch die Gegend.

Corinne kam als Quereinsteigerin aus München zum Wein und ist durch ihr Studium der Weinbetriebswirtschaft verantwortlich fürs Marketing und Veranstaltungen.

Karl-Heinz und Markus Weishaar bestätigen mit einer starken Kollektion den ausfwärtstrend.

Eichelmann Weinführer 2021

Wir, das ist: Ace

Wir freuen uns sehr, dass wir seit Anfang 2020 Ace als neues Familienmitglied bei uns begrüßen dürfen. Ace werdet ihr auf jeden Fall bei einem Besuch im Weingut kennenlernen!

Schreibe einen Kommentar